Kona Coffee Roasters goes online…

Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuen Online-Plattform. Es ist ein lang gehegter Wunsch, sowohl von uns als auch von unseren Kunden.

Der Start unseres Onlineshops fällt mit dem zehnjährigen Jubiläum des Bestehens der Kona Coffee Roasters zusammen. Wir blicken auf ein elftes erfolgreiches Jahr in einer sehr schwierigen Zeit.

In den letzten 10 Jahren haben wir uns bewusst auf das Kerngeschäft und den stationären Handel mit dem Kaffee konzentriert. Diese Zeit hat uns viel beigebracht und gelehrt. Wir konnten uns erlauben, uns Zeit zu nehmen, um das Produkt Kaffee mit all seinen Facetten kennenzulernen und dieses Wissen zu vertiefen.

Auf Grund der konstanten Qualität und der starken Beratung ist es uns gelungen, zahlreiche Kunden zu gewinnen. Heute sind wir stolz, viele Kunden weit im ganzen Land zu zählen. Unser Kundenkreis ist bunt: Privatverbraucher, Büros und Großhandel vertrauen auf unsere Arbeit und unsere Produkte.

Mit der neuen Online-Plattform wollen wir dich, liebe Kundin/lieber Kunde, stärker in unsere Arbeit miteinbeziehen. Unser Ziel ist es, verstärkt auf Beratung zu setzen. Mit einem Shop von der Stange wollten wir uns nicht zufriedengeben. Diese Plattform sollte unseren Ansprüchen gerecht werden und dir einen Raum bieten, in dem du, anhand von konstruktiven Informationen, die richtige Auswahl triffst. Hierfür kannst du wertvolle und informative Details über die einzelnen Produkte, die das Zubereiten des Kaffees angenehmer machen, erfahren.

Darüber hinaus werden wir dich in geregelten Zeitintervallen mit interessanten Beiträgen über verschiedene Themen versorgen, die mit Kaffee zu tun haben. Wir wollen dir über die Bauern berichten, von denen wir unsere Kaffees beziehen und dir ausführliche Informationen über das moderne Kaffee-Equipment zur Verfügung stellen. Gleichzeitig wollen wir mit dir die Welt der Kaffee-Zubereitung erkunden. Last but not least wollen wir in unserem Blog Themen aufgreifen, die uns im Alltag beschäftigen. Themen, die für die Zukunft unausweichlich sind. Wir freuen uns, dich mit auf diese Reise zu nehmen. Wir freuen uns auf dein Feedback, ob Lob oder Kritik, wir werden immer ein offenes Ohr für dich haben.

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on twitter
Brahim Ben Hicham
Coffee Roaster Manager

Letzte Beiträge